top of page

Wir sagen DANKE 

An jede einzelne Person & jede einzelne Organisation, Klinik, etc.

Wir möchten uns bei allen für ihre tatkräftige Unterstützung bei der visuellen & informativen Gestaltung dieser Webseite von ganzem Herzen bedanken!

Dank eurer Unterstützung konnten wir alle unsere Visionen und Ziele auf dieser Webseite erfolgreich umsetzen. Somit entstand eine ausführlich informative & visuell anschauliche Webseite, die hoffentlich vielen trans* Personen auf ihrem eigenen trans* Weg eine Hilfe sein wird.

Danke insbesondere an:

  • Alle Personen, die sich bereit erklärt haben, ihre persönlichen Bilder für die Webseite bereit zu stellen und somit anderen Personen zu ermöglichen ein realistisches Bild zu erlangen.

  • Alle Kliniken, die geschlechtsangleichende Operationen für trans* Personen durchführen und ihre Zustimmung erteilt haben, dass wir sie auf unserer Liste führen dürfen.

  • Alle Personen, die uns immer wieder neue Informationen zu kommen lassen, damit auch wir ständig mit den aktuellsten Informationen versorgt sind.

  • Thieme Compliance für die Bereitstellung ganz besonderer Informationen zu den verschiedenen Operationen.

Und alle anderen Beteiligten, die uns Tag für Tag unterstützen!

bottom of page